BOLIVAR TESOROS – EDICIÓN REGIONAL 5TA AVENIDA 2016

Salomones, RM 57, Ø 22,62 mm, L.: 184 mm

 

Nun geht es Schlag auf Schlag – nach den kürzlich eingeführten Cigarren der Edición Regional 5ta Avenida (spanisch für 5th Avenue) 2015, den La Gloria Cubana Glorias, folgen nun bereits die Bolívar Tesoros. Auch für diese Auflage wurde ein seltenes und besonders aufwändiges Format ausgewählt: das Doppelfigurado-Format „Salomones“, das an beiden Enden spitz zuläuft. Mit einer Länge von 184 mm und einem Ringmaß von 57 gehört es zu den größten Figurado-Formaten überhaupt. Der Name „Tesoro“ bedeutet „Schatz“ und wahre Schätze sind diese würzig-gehaltvollen und sehr aromatischen Cigarren auch. Sie richten sich deshalb ganz klar an erfahrene Aficionados, die kräftige Cigarren lieben.

 

Die Bolívar Tesoros kommen in den markentypisch verzierten Kisten mit zehn Stück Inhalt in den Handel, jede Kiste ist individuell nummeriert. Die

 

Auflage beträgt für Deutschland, Österreich und Polen lediglich 6.000 Kistchen.

 

 

BOLIVAR TESOROS – EDICIÓN REGIONAL 5TA AVENIDA 2016

22,50 €

  • leider ausverkauft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0