Hamlet 25th Years Robusto

 

Die neue Serie »Hamlet 25th Year« von Rocky Patel wurde von dem Meisterblender Hamlet Paredes entwickelt. Geboren in Kuba, immigrierte er mit der Hilfe von Rocky Patel nach Amerika. Seit dem arbeitet Paredes in der Burn Lounge in Naples von Rocky Patel. Die »Hamlet 25th Year« ist seine zweite Zigarrenserie und seinem 25-jährigem Jubiläum in der Zigarrenbranche gewidmet. 

 

Die medium-kräftige Zigarre hat ein sattes, ölig schimmerndes Deckblatt aus Ecuador und eine vollmundige Einlage aus Nicaragua und Honduras, welche perfekt miteinander harmonieren. 

 

Herkunft:      Nicaragua

Deckblatt:     Ecuador 

Umblatt:        Pennsylvania Broadleaf

Einlage:          Nicaragua & Honduras

Stärke:           3 von 5

 

Geschmack: Schon der Kaltduft der »Hamlet 25th Year« weckt hohe Erwartungen, welche die Zigarre auch zu erfüllen vermag: Aromen von Zedernholz, Kaffee und leichten Pfeffernoten sind grandios aufeinander abgestimmt und gipfeln in einem mittelkräftigen Smoke.

 

Hamlet 25th Years Robusto

8,40 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Kommentare: 0