Arturo Fuente Don Carlos Edicion de Aniversario 80th Eye of the Shark

 

Die mit 97 Punkten im Cigar Aficionado bewertete Arturo Fuente Don Carlos Eye of the Shark wurde vom Cigar Aficianado Magazine zur Zigarre des Jahres 2017 gekürt!

 

Eine neue Interpretation eines alten Klassikers, die Arturo Fuente Eye of the Shark, ist eine preisgekrönte Variante der Original Don Carlos Zigarre, die 1976 veröffentlicht wurde! Wie bei jedem Carols Fuente Special Release, sind die Einzelheiten der Mischung ein streng gehütetes Geheimnis, denn noch waren die Fuentes so freundlich zu verraten, dass sie aus einem Kamerun-Deckblatt und einer speziellen Mischung aus gealterten dominikanischen Long-Filler Tabaken besteht.

 

Benannt nach dem Markenschöpfer Don Carlos Fuente Sr., ist die Eye of the Shark eine mittelkräftige Zigarre, die eine Mischung aus reichen, klassischen Dominikanischen Tabaken enthält, die speziell von Carlos Fuente selbst ausgewählt wurden. 

 

Die Eye of the Shark ist eine Hommage an Don Carlos, den Patriarchen der Familie Fuente, und ist eine großartige Möglichkeit, das Erbe Don Carlos 'mit der Zukunft des Unternehmens zu verbinden.

 

Auch genannt als "The Man's 80th, Eye of the Shark " wurde diese Zigarre entworfen, um dem 80. Geburtstag von Carlos Fuente Senior zu gedenken, ein passendes Geschenk an eine solche Legende.

 

Aufgrund der geringen Menge ist dieses Produkt auf 2 Zigarren pro Kunde limitiert.

 

19,50 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Kommentare: 0