Edition Macanudo Estate Reserve MAO

 

Exklusiv für „Edition Macanudo Estate Reserve MAO“ wurde ein Connecticut Shade Deckblatt aus dem Original Kultursamen der 1960er Jahre über mehrere Wachstumsperioden in Connecticut River Valley regeneriert und in der sehr fruchtbaren Mao Region in der Dominikanischen Republik kultiviert.

 

In perfekter Liaison mit einem San Andrés Umblatt aus Mexiko und der Einlage aus Nicaragua, Kolumbien und der Dominikanischen Republik erleben Sie eine meisterhafte Mischung mit einem cremigen Aroma und Noten von Zeder und Nüssen.

 

Genießen mit Macanudo MAO ist eine Tradition, die fast ein halbes Jahrhundert, zurück zu den Wurzeln von Macanudo geht. Eine wirklich ausdrucksstarke, ausbalancierte Cigarre, die für viele Aficionados zu einer Leidenschaft wurde und die Marke weltweit zum Erfolg führte. Macanudo Estate Reserve präsentiert sich in einer wertigen, individuell gestalteten Holzschatulle, in der jede Cigarre, in einer aufwendig gearbeiteten Holzverpackung, einzeln konfektioniert wurde.

 

Deckblatt: Dominikanische Republik/ Connecticut Shade

Umblatt: Mexico

Einlage: Dominikanische Republik, Nicaragua, Kolumbien

 

15,90 €

  • leider ausverkauft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0