Torabhaig The Legacy Series 2017 - 0,7L, 46% Vol.

 

Torabhaig The Legacy Series 2017

 

Der erste Single Malt Scotch der neuen Destillerie „Torabhaig“ auf der Isle auf Skye.

 

! 3600 Flaschen für Deutschland !

 

In der neuen Destillerie wurde angestrebt, das wahre Wesen von Torabhaig zum Ausdruck zu bringen. Durch unermüdliches Ausprobieren und den Dialog, sowie die Anwendung der enormen Erfahrungen des Torabhaig-Teams für jede Charge, wurde ein unverwechselbarer Stil entwickelt: Das Torabhaig eigene Geschmacksprofil, das als Well-Tempered Peat bezeichnet wird.

 

Das Team von Torabhaig stellt hingebungsvoll Whisky für den anspruchsvollen Kunden her, der die Tiefe von Peated Whisky zu schätzen weiß. Jede Charge, die auf den Markt kommt, ist von dem Wunsch angetrieben, tiefer in der Komplexität des Torfaromas zu graben, um einen wahrlich außergewöhnlichen und ausgewogenen Charakter hervorzubringen.

 

Torabhaig The Legacy Series 2017 ist die Erstauflage des getorften Single Malts und streng limitiert. Wir freuen uns sehr diese Rarität ab jetzt anbieten zu können.

 

Hersteller/Inverkehrbringer:

MARUSSIA Beverages Germany GmbH, Am alten Sägewerk 4, 95349 Thurnau, Germany

 

Torabhaig The Legacy Series 2017 - 0,7L, 46% Vol.

106,95 €

152,79 € / L
  • leider ausverkauft
Kommentare: 0